Mitmachen als Teamer: hier mit dem Formular bewerben

Wir suchen dich!

Teamer und Mini-Teamer können sich unten mit dem Formular bewerben.

Du möchtest mit coolen Leuten zusammenarbeiten? Du willst bei der legendären Schulung dabei sein?

Vom 10.5.18 bis zum 13.5.18 findet das Teamerwochenende in Ahrdorf statt.  Ein Team werden, kreativ sein und sich auf die Verantwortung bei Mini-Nippes vorbereiten. Bei einem Vortreff am 2.5.18 wird alles Nötige besprochen.

Weitere Informationen findet in Kürze auf Mini-Nippes de.

 

Teamer-Bewerbungsformular

Felder mit * sind Pflichtfelder

Alle, Ehrenamtlichen, Teamer und Mini-Teamer, auch die aus den Vorjahren, bitten wir, sich über das Formular bei uns zu melden, dann haben wir alle Kontaktdaten aktualisiert.

 

 

Nachdem Sie auf absenden geklickt haben, erscheint eine Erfolgsmeldung. Keine Erfolgsmeldung? Dann suchen sie bitte im Formular noch einmal nach rot markierten Fehleingaben.