Gelände des ESV Olympia, Werkstattstraße 38a, 50733 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Träger & Team

Isabell Ohl

Projektleitung & Koordinatorin

Evangelische Jugendarbeit ist seit mehr als dreizehn mein Beruf und meine Berufung. Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften, Schwerpunkt Sozialpädagogik, in Frankfurt am Main folgten Anstellungen in der evangelischen Jugendarbeit in Hessen und NRW. Meine Leidenschaft ist das Theater, deshalb absolvierte ich berufsbegleitend die Grundlagenfortbildung Theaterpädagogik am TPZ Köln.
Neben der Koordination des Ganztags am Montessori-Gymnasiums bin ich für die Projektleitung bei ev-angel-isch zuständig: Kinderstädte in den Sommerferien, Ferienbildungsprogramme in den Herbst- und Osterferien sowie außerschulische Projekte zu Nachhaltigkeit oder in politischer Bildung.

Bei Fragen:
kontakt@ev-angel-isch.de
isabell-ohl@ev-angel-isch.de
0221 – 169 59 59 0

Kerstin Schwender

Anmeldung & Verwaltung

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau bin ich der Hotellerie treu geblieben und war 25 Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung tätig. Dienstleistung liegt mir immer noch sehr am Herzen und so ist es mir ein Bedürfnis, dass es auch „hinter den Kulissen“ läuft.
Seit Sommer 2016 bin ich Teilzeit in der Verwaltung Teil des Teams von ev-angel-isch tätig.
Neben der Bearbeitung und Pflege der Verträge für Mittags- und Betreuungsangebote der einzelnen Schulen bestelle ich das Mittagessen bei unserem Caterer, bereite die Abrechnungen unserer Übungsleiter und Festangestellten vor und unterstütze bei unseren Projekten „Kinderstädte“ bei den Anmeldeszenarien. Und wenn dann noch Zeit ist, helfe ich, wo ich kann.

Bei Fragen:
kontakt@ev-angel-isch.de
kerstin-schwender@ev-angel-isch.de
0221 – 169 59 59 0

Unsere Träger

Unser Team

Responsive design

Responsive design

Responsive design