ESV Olympia, Werkstattstr. 38b, 50733 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Mini Nippes -Der Aufbau

Mini Nippes -Der Aufbau

Mini Nippes steht: alle Zelte sind aufgebaut und mit Tischen und Bänken bestückt. In der Bäckerei ist der Herd angeschlossen und die Elektrik geregelt. Der Baumarkt ist fertig eingerichtet und in der Turnhalle ist die Garderobe fertig und die Teppiche sind ausgelegt. Der Freizeitpark steht für Montag, alle Schilder hängen……….. Und die Küche hat Licht, alle Versorgungen und sieht richtig gut aus. Nicht nur auf dem Platz – auch in der OT Werkstattstraße ist alles fertig!!!

Liebe Eltern, ohne Euch hätten wir das nicht geschafft! Vielen Dank für euer Engagement, eure gute Laune, euer Fachwissen und vielen Dank für eure Zeit und eure Arbeit!!!! Es macht uns wirklich sehr froh zu sehen, dass Mini Nippes immer mehr ganz viele Menschen zusammenwachsen lässt.

Liebe Teamer*innen, auch euch danke ich. Ihr habt 2 Wochen vor euch: jeden Tag von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr (plus-minus). Mini Nippes lebt von euch und euren Ideen – dafür auch ein ganz dickes Danke, dass von Herzen kommt. Auch wenn ich euch heute beim Aufbau ein „bißchen“ rumgescheucht habe.

Morgen wird der Feinschliff mit den Teamer*innen stattfinden. Da können sich die Teamer*innen in ihre Betriebe „einmuckeln“.

Aber eigentlich warten und freuen wir uns alle auf Montag, wenn die Kinder die Stadt übernehmen.